Philosophie

Schon seit 50 Jahren …

– Schon seit 50 Jahren …

Ein „grüner Faden“ durchzieht die frisch renovierten Räume des Steuerberaterbüros Ahn – Birken. Frische Farben, modernes Mobiliar und ein „grüner Faden“, der sich durch die hellen und ansprechenden Räume zieht – langjährige Kunden dürften das Steuerberaterbüro Ahn – Birken beim ersten Besuch nach dem Umbau nicht wiedererkennen. „Es sieht zwar komplett anders aus als vorher, aber sonst ist alles gleich geblieben“, schmunzelt Steuerberater Frank Birken. „Wir haben die gesamte Inneneinrichtung erneuert – unsere gewohnten Dienstleistungen und Services aber selbstverständlich beibehalten!“ Die mit modernster Kommunikationstechnik verstärkt wurde. Gründer Elmar Ahn, Partner Frank Birken und seine Frau Stefanie Birken haben Mut zur Farbe bewiesen und das grüne Logo der Kanzlei in der Raumgestaltung aufgegriffen.

Wir freuen uns auf
weitere 50 Jahre!

Unser Steuerbüro Ahn – Birken hat viele langjährige Mandaten, die Gründer Elmar Ahn teilweise von der Lehre bis zum Renteneintritt und darüber hinaus begleitet hat. Auf diesem Wege bedanken wir uns auch bei unseren Mandanten für das entgegengebrachte Vertrauen. Auch die Mitarbeiterschaft ist sehr konstant. Viele unserer acht Angestellten gehören seit vielen Jahren zum Team.

Das Spektrum unseres Büros in der Neuhauser Straße vereint alle relevanten steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekte. Wir beraten und unterstützen Unternehmen aller Rechtsformen, helfen bei Existenzgründungen oder privaten steuerlichen Vorgängen. Auch die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen und von Jahresabschlüssen gehört zum Angebot der für ihre Zuverlässigkeit bekannten Kanzlei..

Geschichte

W

Am 29. April 1969 wurde diese von Steuerberater Elmar Ahn in der Friedrichstraße gegründet.

W

1975 erfolgte ein Umzug in die Kaiserstraße, da eine Erweiterung der Räume nötig geworden war.

W

Seit 1980 befindet sich unser Büro in der Neuhauser Straße.

W

Frank Birken stieß 2012 zur Kanzlei hinzu und wurde 2015 Partner des Firmengründers.

W

Nach der 2018 begonnenen Renovierung konnte nun das 50-jährige Jubiläum gefeiert werden. Unser Team freut sich darauf, seine Kunden nun am rundum erneuerten Standort mit der gewohnten Zuverlässigkeit und Fachkompetenz weiterhin betreuen und begleiten zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns